Desertfest 2024 - Tagesprogramm veröffentlicht

Das Berliner Desertfest hat heute die ersten Tagesübersichten bereits bestätigter Acts für 2024 veröffentlicht. Zu sehen sein wird dabei unter anderem eine der letzten Shows der Doom-Legenden Pentagram.

Das internationale Heavy-Rock-Festival Desertfest findet dieses Jahr zum elften Mal in verschiedenen Städten rund um den Globus statt und ist zwischen dem 24. und 26. Mai auch wieder in den Columbia Venues in Berlin zu Gast. Bereits im November wurden dafür die ersten Bands und Künstler:innen vorgestellt, seitdem hat sich das Line-up kontinuierlich erweitert. Einen Überblick über die bereits bestätigten Acts, inklusive der einzelnen Tagesprogramme, hat das Festival heute veröffentlicht.

Zu den bisherigen zwei Headlinern Osees und Amenra, die bereits im November bekannt gegeben wurden, hat sich mit der letzten Berlin-Show der Doom-Größen Pentagram nun ein weiteres Highlight gesellt, das das Line-up des abschließenden Festivalsonntags anführt. Am selben Tag werden mit Masters Of Reality und dem Brant Bjork Trio zwei Stoner-Ikonen zu Gast sein, bereits am Sonnabend spielt außerdem der britische Düsterrock-Pionier Arthur Brown.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Desertfest Berlin (@desertfest_berlin)

Ebenfalls seit November hinzugekommene Acts sind Mondo Generator, Ruff Majik, Black Pyramid, Daevar, Aptera, Zerre, Einseinseins und Zahn, die die Reihe bereits bestätigter Shows von Monkey3, Acid King, Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs, Tamikrest, Dirty Sound Magnet, Earth Tongue, Thronehammer, Full Earth, Neànder und Praise The Plague abrundet. Weitere Bestätigungen sollen demnächst noch folgen. Tickets für das Berliner Desertfest, darunter auch Tageskarten, bekommt man im Shop des Festivals.

Festivals