Festivalplaner Spring Edition - Ab heute bundesweit kostenlos erhältlich!

Spürt ihr es auch? Die Festivalsaison beginnt! Bestimmt seid ihr gerade dabei, die ersten Vorbereitungen für eure diesjährigen Festivalbesuche zu treffen. Dabei möchten wir euch begleiten - mit dem Festivalplaner Spring Edition in unserem 20. Jubiläumsjahr. Ab jetzt kostenlos an über 6.000 Auslagestellen!

Wie immer - also seit inzwischen 20 Jahren - haben wir die besten Festivals der kommenden Monate für euch kompakt im handlichen Festivalplaner zusammengestellt. Schon im April sind hier richtige Kracher dabei, für die ihr euch noch kurzfristig entscheiden könnt. Doch wir blicken auch weiter in die Zukunft, vor allem in den Spätsommer, der mit einigen fantastischen Events im Ausland auftrumpft. Deshalb findet ihr im Festivalplaner Spring Edition das große Special "Festivals und Urlaub", in dem wir euch ein paar traumhafte Festival-Reiseziele in Europa vorstellen.

Zum Festivalplaner-Geburtstag haben wir mit den Veranstaltern einiger unserer Lieblingsfestivals gesprochen, die es ähnlich lange gibt wie unser Heft, und dabei gefragt, was sich bei der Organisation eines Festivals alles geändert hat - und ob früher alles besser war. War es keinesfalls, sagten sie uns - heute kann man so viel machen, was damals gar nicht möglich war. Ebenfalls 20 Jahre jung sind die Mitglieder von Van Holzen, unserer Band des Frühjahrs, über deren neues Album "Regen" ihr in unserer Titelstory lesen könnt, denn wir haben die Band interviewt.

Im Festivalplaner Spring Edition findet ihr neben der großen Festivalvorschau weitere Top-Bands des Sommers, das praktischste Equipment und die angesagtesten Accessoires für eure Reisetasche, die Filme des Frühlings und vieles mehr. Das handliche Heft gibt es ab sofort gratis zum Mitnehmen an über 6.000 Auslagestellen!

Festivalplaner Spring Edition jetzt gratis durchblättern! <<<