Festivalplaner Summer Edition - Ab sofort bundesweit kostenlos erhältlich!

Es ist soweit: Die Festivalsaison ist in vollem Gange und bringt nicht nur die besten musikalischen Acts auf die Bühnen, auch der Sommerurlaub steht praktisch vor der Tür und man kann ihn anklopfen hören! Bei beidem möchten wir euch in Form der FESTIVALPLANER "Summer"-Edition begleiten. Wir feiern unseren 20. Geburtstag mit euch weiter, ihr findet uns ab jetzt kostenlos an über 6.000 Auslagestellen!

Wie ihr es von uns gewohnt seid, haben wir die besten Festivals der kommenden Monate für euch zusammengestellt. Neben den Updates für die bekannten und altbewährten Mega-Open-Airs geben wir euch ebenso einen Überblick über die kleinen, feinen Festivals, die ihr mindestens genauso ins Herz schließen werdet – und das europaweit. Und da die Saison nicht automatisch mit dem Sommer endet, findet ihr in der FESTIVALPLANER "Summer"-Edition auch schon Tipps für die besten Events des Herbsts.

Zu unserem Geburtstag haben wir in der "Spring"-Edition bereits mit den Veranstaltern einiger unserer Lieblingsfestivals gesprochen, die es ähnlich lange wie uns gibt. In dieser Ausgabe folgt der zweite Teil dieser Story.

Die weiteren Themen: Wir präsentieren euch interessante Podcast-Formate, dank unserer Cocktail-Strecke sitzt ihr weder auf dem Campingplatz noch im Garten auf dem Trockenen - und mit den Filmen, Games und Bands des Sommers findet ihr genug Unterhaltung bei schlechtem Wetter. Selbstredend, dass wir Mode und die besten Gadgets ebenso wieder ihren Weg ins Heft gefunden haben.

Die FESTIVALPLANER "Summer"-Edition gibt es ab sofort gratis zum Mitnehmen an über 6.000 Auslagestellen!

---> Festivalplaner Summer Edition jetzt gratis durchblättern! <---