Flow Festival - Early-Bird-Tickets erhältlich

Vor rund zwei Wochen ist das diesjährige Flow Festival über die Bühne gegangen. Bereits jetzt gibt es die Möglichkeit, sich Tickets für die nächste Ausgabe zu sichern.

Nächstes Jahr findet das Open Air in Helsinki vom 11. bis zum 13. August statt. Erste Acts sind noch nicht bekannt. Wer sich aber bereits sicher ist, das Festival in der finnischen Hauptstadt 2017 besuchen zu wollen, kann mit den Frühbuchertickets Geld gegenüber dem regulären Kartenpreis sparen.

Noch günstiger kann es für die Teilnehmer einer Umfrage zur diesjährigen Veranstaltung werden. Unter allen Beteiligten werden Freikarten für das nächste Flow Festival verlost. Voraussetzung ist natürlich, das man diesen Sommer auch dabei war, wo das Line-up so gut wie alle musikalischen Sparten abdeckte - von den Punk-Ikonen Descendents bis zum Elektrosound eines Jamie xx.

Die 165 Euro teuren Early Bird Tickets kann man auf Ticketmaster bestellen. Den Link zur Umfrage findet ihr hier.

Festivals