Green Juice - Line-up steht fest

Das Green Juice Festival ist soweit: Mit der neuen Bandwelle ist das Line-up für August komplett.

Mit Royal Republic hat sich das Green Juice Festival einen Headliner gesichert, der einen grandiosen Abschluss verspricht. Die Alternative-Rocker versprühen live eine Energie, die ihresgleichen sucht.

Auch die Pop-Band OK Kid ist in Bonn am Start und bringt ihr im vergangenen Jahr veröffentlichtes Album "Sensation" mit. Für Skapunk sorgen Sondaschule. Mit ihren Songs zwischen Fun- und Politpunk bringen sie nun seit 20 Jahren die Trompeten zum Glühen.

Ebenso dabei sind die Berliner Punkrocker Smile And Burn, die sich längst schon auch mit Shows in Japan und England bewährt haben. Noch ganz frisch auf den Konzertbühnen ist Alli Neumann, die im Oktober ihre erste EP "Hohes Fieber" herausgebracht hat. Sie wird beim Green Juice mit ihrer rauchig-souligen Stimme Songs im Indiepop-Gewand präsentieren.

Alle Neuankündigungen findet ihr im neuen Trailer des Green Juice Festivals, das vollständige Line-up inklusive Spielzeiten gibt es auf der Webseite. Das Open Air findet am 16. und 17. August im Park des Bonner Stadtteils Neu-Vilich statt. Tickets bestellt ihr einfach im Webshop.

Video: Green Juice Festival gibt dritte Bandwelle bekannt

Festivals