Haune Rock

Gesamtes Line-up bestätigt

Das Haune Rock bestätigt die letzten Bands für 2026: Neben Madsen und Royal Republic spielen auch unter anderem Rogers, Kmpfsprt und Butterwegge.

Gesamtes Line-up bestätigt
Foto: Symbolbild

Bereits im September hatte das Haune Rock mit Royal Republic den ersten Headliner bestätigt, in den nachfolgenden Wochen gesellten sich unter anderem Madsen, Adam Angst und Fiddler’s Green dazu, nun bestätigt das Festival in Odensachsen in Hessen die letzten 14 Acts für 2026: Neben Reis Against The Spülmaschine werden auch Rogers und Kmpfsprt zwischen dem 15. und 18. Juli beim Haune Rock spielen. Außerdem neu bestätigt: Stesy, Butterwegge, Anchors & Hearts, Indecent Behavior, Katerfahrt, Maelfoy, Roy Birra & Die Bianco Boys, Green Machine, Quite Home, Clstrfck und Apollo.

Haune Rock Bandcontest

Währenddessen steht der Ausgang des festivaleigenen Bandcontests noch aus: Am 24. Januar werden vier lokale Bands gegeneinander antreten und um einen Slot auf dem Festival spielen. Tickets für das Bandcontest-Finale sind ab dem 24. November erhältlich. Mit dabei sind Darcy’s Fault, Deep Rock, First Damage und Wayford West.

Beitrag auf Instagram ansehen

Alle Infos zu Vorverkauf

Der Vorverkauf für das Haune Rock 2026 ist derweil bereits angelaufen. Festivaltickets sind direkt über die Festivalwebseite erhältlich und kosten für das gesamte Wochenende in der aktuellen Preisstufe 90 Euro, inklusive Camping werden 125 Euro fällig. Auch Tagestickets können bereits für 45 Euro (Donnerstag), beziehungsweise 55 Euro (Freitag) und 65 Euro (Samstag) erworben werden. Campingupgrades sind auch separat erhältlich.

Instagram-Post ansehen
Zum FestivalHaune Rock