Haune-Rock - Programm und Zeitplan veröffentlicht

Das Haune-Rock in Odensachsen im Haunetal geht in die siebte Runde. Vom 11. bis 13. Juli können sich Fans der Rockmusik auf 21 Acts auf den Bühnen freuen.

Den Anfang des Festivals machen Donnerstag um 16 Uhr die Gewinner vom Bandcontest des Festivals, Fatmull. Um genau zu sein, geht es bereits am Mittwochabend bei einer Warm-up Party in der Camper Lounge mit einem Set von DJ Mosquito los. Der Eintritt zur Campers Lounge ist kostenlos und auch ohne Festivalticket möglich. Neben musikalischen Acts hat das Rahmenprogramm aber auch einiges von Frühstück, Frühschoppen, Beerpong, einem Pubquiz, Kaffee und Kuchen oder auch Bieryoga zu bieten.

Auf dem Festivalgelände dürfen dann natürlich die Dauergäste Kopfecho nicht fehlen, die Donnerstag von 21:15Uhr an eine Stunde lang aufheizen und dann vom ersten Headliner Life Of Agony abgelöst werden. Im Anschluss beenden Maddabrasska den Festivaldonnerstag. Am Freitag treten unter anderem Itchy, Yaenniver und das Lumpenpack auf.

Am Samstag startet das Festival erneut mit einem geheimen Opener, der im vorherigen Jahr von 100 Kilo Herz übernommen wurde. Im Laufe des Tages spielen dann unter anderem Ferris und Mr. Hurley und die Pulveraffen. Als letzter Headliner spielen Betontod, bis das Festival von der Broilers-Tribute-Band Vanitas beendet wird.

Den gesamten Zeitplan findet ihr hier:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Haune-Rock (@haunerock)



Aktuell gibt es im Ticketshop noch lezte Tickets für das gesamte Festival und Tagestickets. Zum Einstimmen und Wartezeit verkürzen, gibt es eine Best-of-Line-up-Playlist vom Festival selbst.

Foto: Janis Hinz

Festivals