Hinterm Deich geht's steil

Nicht das einzige, was hier brennt, ist die Luft. Die allerdings brennt das gesamte verdammte nächste Wochenende vom 16. bis 18.07.2010 durchgehend auf Maximalflamme.

Mittlerweile zum sechsten mal zieht also es Acts und Fans nach Cuxhafen an der Elbmündung auf denn Seeflugplatz in Nordholz – in die treffend so getaufte Rock City 6.0. Hier teilen die Veranstalter dann großzügig mit der großen Kelle aus. Das ist auch kein Problem, denn sie haben vorher tüchtig was in den Topf getan: Jan Delay und die großartige Disco No.1, Tocotronic, ein gewisser Bela B, der Gerüchgten zurfolge auch bei den Die Ärzte trommeln soll, Subway To Sally und Revolverheld sind nur einige der deutschen Künstler, die für die Reichhaltigkeit des Angebotes stehen. Garniert mit exquisiten internationalen Sättigungsbeilagen – darunter Papa Roach, Blood Red Shoes, The Sounds und Danko Jones – versprechen die Tage in Norddeutschland unvergeßlich zu werden.

Wem es zwischendurch zu viel wird, der sollte sich in die chillige Beach Area zum Relaxen im Sand oder im Strandkorb verdrücken oder man schön am VISIONS-Stand vorbeirocken!

Bis zu 14.000 Besucher erwarten die Veranstalter, die darüberhinaus offensichtlich einen validen Weg gefunden haben, die Sonne zu buchen. Wind und Wetter sind wie Campen und Parken beim Deichbrand Festival in den Eintrittspreis von 66,00 Euro inkludiert – fehlen nur noch die VVK-Gebühren. Tageskarten gibt es für 33,00 Euro ebenfalls an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mehr Info: www.deichbrand.de

Festivals