HipHop Open – Wird noch fetter

Durch großflächige Umstrukturierung kann das HipHop Open in Stuttgart sein Kartenkontingent am 14. Juli noch erweitern.

Four Artists ist es gelungen, das HipHop Festival in einem noch größeren Rahmen zu präsentieren. Dank der grundlegenden Umstrukturierung des Festivalgeländes ist es nun weiteren Leuten möglich, das eigentlich bereits ausverkaufte Festival zu besuchen.

Daher wird am 14. Juli im Reitstadion in Stuttgart wahrscheinlich das größte HipHop Open aller Zeiten gefeiert. Unter anderem mit dabei Max Herre, Mac Miller und Cro. Neben den Konzerten gibt es auch ein gutes Angebot an Pre- und Aftershowpartys, die zur permanenten Unterhaltung der Gäste beitragen. Als Moderator des Opens wird Tedros " Teddy" Teclebrhan fungieren. Die letzten verfügbaren Tickets sind hier erhältlich.

Tedros "Teddy" Teclebrhan – HipHop Open 2012