Innfield Festival - Parkway Drive als Headliner bestätigt

Mit dem Innfield Festival erhebt sich in diesem Jahr ein neues Festival aus dem Boden, das im Juni in Tirol stattfinden wird. Nun wurden die ersten Bands angekündigt.

Vom 28. bis 29. Festival wird das Innfield Festival dieses Jahr erstmalig stattfinden und inmitten der Alpen, im Tiroler Flachland, Fans von Rock und Metal empfangen. Mit den ersten bestätigten Acts, legen die Veranstalter:innen nun vor: Als Headliner wurden bereits Kreator und die Metalcore-Lieblinge Parkway Drive angekündigt. Letztere haben im vergangenen Jahr ihr neues Album "Darker Still" veröffentlicht und spielen in diesem Jahr auch auf Festivals wie Rock Am Ring, Rock Im Park und dem Nova Rock Festival.

Außerdem verkündet das Festival direkt die Tagesaufteilung: Neben Kreator als Headliner, werden am Festivalfreitag auch Epica, Lionheart, Warkings, Dead Like Juliet, Black Inhale und Garagedays spielen, am Samstag bekommen Parkway Drive Unterstützung von Imminence, Fleshgod Apocalypse, Dying Fetus, Emil Bulls, Crystal Lake, Silenzer, All Faces Down und den Analphabeten.

Tickets für das Festival sind in der aktuellen Preisstufe ab 149 Euro zu haben, Tagestickets gibt es ab 89 Euro. Tickets und alle weiteren Infos gibt es direkt auf der Festivalwebseite.

Foto: Dave LePage

Festivals