Jera On Air - Das Line-up ist komplett

Das niederländische Jera On Air hat das Line-up für dieses Jahr mit zwei weiteren großen Bestätigungen vervollständigt.

Der erste Zuwachs in Ysselstein sind Enter Shikari. Die Trancecore-Meister machen beim Jera On Air dort weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört haben: mit einer Post-Hardcore-Show zum Abheben und Abfeiern, genau das, was Festivalbesucher erwarten. Als Einstimmung dazu war im Februar das Livealbum "Take To The Skies: Live In Moscow. May 2017" von den Briten erschienen.

Die zweiten im Bunde kommen aus Australien. Deez Nuts waren vor zwei Jahren das letzte Mal beim Jera On Air. Sie vermischen ihren Hardcore mit Rap und Metal und wissen genau, wie man einen Mosh-Pit am Laufen hält.

Mit diesen Bestätigungen ist das Line-up nun vollständig und beide Bands reihen sich in eine bunte, aufregende Mischung aus Punk, Hard- und Metalcore ein, die unter anderem Shows mit Parkway Drive, Sum 41, Agnostic Front oder Amsterdam Red Light District zu bieten hat.

Das komplette Line-up könnt ihr unten oder auf der Festivalwebseite nachlesen. Das Jera On Air findet vom 27. bis zum 29. Juni im niederländischen Ysselsteyn statt. Tickets für das vom Festivalplaner präsentierte Festival bekommt ihr auf dessen Website.

Facebook-Post: Das finale Jera On Air-Line-up-Poster

Festivals