Jera On Air - Neuer Headliner und weitere Bands angekündigt

Das Jera On Air verspricht mit seinen Neuankündigungen, ein ganz besonderes Ereignis für Punk-, Hardcore- und Metalcore-Fans zu werden - vor allem mit dem großartigen dritten Headliner, der nun bekannt ist.

Denn niemand Geringeres als die australischen Metalcore-Giganten Parkway Drive werden den Festivalbesuchern als dritter bestätigter Headliner richtig einheizen.

Dazu gesellen sich gleich zwei Größen des gepflegten Hardcore-Punks: Agnostic Front zeigen auch nach 35 Jahren Bestehen nicht ansatzweise Ermüdungserscheinungen. Und Comeback Kid ziehen die Fans mit ihrem ansteckenden Oldschool-Sound in den Bann. Gleiches gilt für No Fun At All: Die Schweden werden wie schon im vergangenen Jahr mit ihrem melodischen Hardcore die Bühne des Festivals betreten, mit dem sie schon seit Anfang der 90er begeistern.

Weiter gesellt sich Biohazard-Frontmann Billy Graziadei mit seinem neuen Soloprojekt BillyBio zu den anderen Künstlern. Und auch First Blood, die beiden französischen Vertreter The Amsterdam Red Light District und Landmvrks sowie die Niederländer Ploegendienst werden auftreten. Zum Schluss wurden noch Counting Coins, Polar und Random Hand neu angekündigt.

Das komplette Line-up rund um die anderen beiden Headliner Architects und Sum 41 könnt ihr im aktualisierten Flyer nachlesen. Das Jera On Air findet vom 27. bis zum 29. Juni in Ysselsteyn statt. Tickets für das vom Festivalplaner präsentierte Festival bekommt ihr auf dessen Webseite.

Facebook-Post: Das bisherige Jera On Air-Line-up im Überblick

Festivals