Juicy Beats - Dritte Bandwelle

Mit der dritten Bandwelle legt das Juicy Beats Festival noch einmal nach und kündigt unter anderem Querbeat an.

Insgesamt neun neue Artists kann das Juicy Beats für die diesjährige Ausgabe bestätigen, dabei ganz oben in der Headlinersparte die Brasspop-Band Querbeat, die in diesem Jahr wieder einmal eine umfangreiche Festivalrutsche mitnehmen werden. Zu ihnen gesellt sich im Line-up der österreichische Rapper Bibiza und Blumengarten, die bereits im vergangenen Jahr auf dem Festival im Dortmunder Westfalenpark zu sehen waren und sich dieses Jahr direkt noch einmal die Ehre geben werden.

Außerdem neu angekündigt: Ritter Lean, Singer/Songwriterin Ness, Deki Alem, Juliet Sikora und Tube & Berger. Damit fehlt dem Festival nur noch die finale Ankündigungswelle, in der traditionell die DJs für die zahlreichen Dancefloors bekannt gegeben werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Juicy Beats Festival (@juicybeatsfestival)

Das Juicy Beats Festival findet in diesem Jahr am 26. und 27. Juli statt, zuvor wurden bereits die Rapper Alligatoah und Cro als Headliner bestätigt. Das Line-up wird weiter ergänzt von unter anderem Bukahara, Paula Hartmann, Edwin Rosen und Mayberg. In der aktuellen Preisstufe können Tickets über den Festivalshop ab 112 Euro erworben werden. Neu im Verkauf sind ab sofort auch die Sixpack-Gruppentickets, bei denen es insgesamt sechs Tickets gibt, aber nur fünf bezahlt werden müssen, ebenso wie die beliebten VIP-Tickets.

Foto: Jonas Diener

Festivals