Juicy Beats - Timetable steht fest

Das Juicy Beats Festival hat den finalen Timetable inklusive aller Acts, Bühnen und Spielzeiten bekanntgegeben. Das gesamte Programmheft steht euch nun online zur Verfügung.

Zu den Headlinern der diesjährigen Ausgabe zählen unter anderem Kraftklub, Boys Noize, Von wegen Lisbeth und SXTN, die den femininen Gegenpol zur männerdominierten Rap-Szene Deutschlands bilden. Darüber hinaus bieten Club- und Partnerfloors jede Menge Raum für viele weitere Acts und Newcomer aus Indie, Electro und Alternative.

Das Festival präsentiert sich an den zwei Tagen mit einer extremen Programmfülle: 200 Bands und DJs, sechs Live-Bühnen und über 20 verschiedenen Floors plus Aftershow-Partys sind Zahlen, die für sich sprechen. Das komplette Line-up inklusiver aller Bands findet ihr auf der Webseite des Festivals.

Alternativ könnt ihr euch durch das Programmheft blättern, das die Veranstalter nun veröffentlicht haben. Dort findet ihr alles Wissenswerte rund um das Festival. Den Timetable findet ihr ab Seite 28.

Das Juicy Beats findet am 27. und 28. Juli im Dortmunder Westfalenpark statt und erwartet rund 50.000 Besucher. Für das Festival könnt ihr im Online-Shop noch die letzten Tickets ergattern.

Programmheft Juicy Beats

Festivals