Juicy Beats - Trommelwirbel

Erst kommt nichts, dann jede Menge. Gestern verkündete das Juicy Beats Festival knapp acht Hände voll Künstler und DJs für seine 17. Auflage.

Seitdem es Facebook gibt, haben es sich Festivalveranstalter angewöhnt, hin und wieder Trommelwirbel durch das Social Network zu blasen, die dem geneigten Besucher einen Tag voller Bestätigungen bescheren. So war es gestern auch beim Dortmunder Juicy Beats Festival der Fall.

Alle 30 Minuten gaben die Veranstalter einen weiteren Act für die 17. Auflage des Elektrofestivals im Westfalenpark in Dortmund bekannt. Und dabei wurde nicht gegeizt: Knapp 40 Künstler gab das Festival bekannt.

Nachdem bereits die Headliner-Katze in Form von Casper aus dem Sack war, wurde mit Bands und Künstlern wie Modeselektor, Get Well Soon, Kakkmaddafakka, Prinz Pi, Egotronic oder Bondage Fairies für Nachschub gesorgt. DJs wie Electro Ferris (a.k.a. Ferris Hilton a.k.a. Ferris MC), Tube & Berger, DJ Larse, Klaus Fiehe, Gerd Janson oder Hanne & Lore ergänzen das Line-up außerdem.

Tickets für den Elektro-Spaß kosten 28,50 Euro. Das Juicy Beats findet in diesem Jahr am 28. Juli statt.

Festivals