Krach am Bach Festival

Finale Ausgabe

Zum 20. Mal findet das Krach am Bach bereits im bayrischen Prölsdorf statt, nun muss das Festival aber sein Ende nach der diesjährigen Ausgabe bekanntgeben.

Finale Ausgabe
Foto: Symbolbild

Seit 20 Jahren findet das Krach am Bach im bayrischen Prölsdorf, in der Nähe von Bamberg, statt, in diesem Jahr muss das Festival allerdings die voraussichtlich letzte Ausgabe feiern: Die Veranstalter:innen begründen das Ende des Festivals nach zwei Dekaden mit der andauernden finanziellen Unsicherheit bei der Organisation.

Nun kündigen die Veranstalter:innen das gesamte Line-up für diese finale Ausgabe an: Als Headliner werden The Exploited und The Casualties vom 9. bis 11. Juli in Prölsdorf spielen, weiter bestätigt sind außerdem unter anderem Death Before Dishonor, The Dwarves, Lower Class Brats, Zeke, Toxoplasma und Die Verlierer.

Beitrag auf Instagram ansehen

Tickets für das Festival sind bereits über den Festivalshop erhältlich. Wochenendtickets kosten 84,50 Euro, weiter können auch Shirts, Pullover und ein Festival Trikot bestellt werden.

Instagram-Post ansehen
Zum FestivalKrach am Bach Festival