Maifeld Derby - Dritte Bandwelle mit neuem Headliner

Zum dritten Mal präsentiert das Maifeld Derby eine neue Welle Acts – auch der dritte Headliner ist nun bekannt.

Dieser ist bei der 9. Auflage des Maifeld Derbys der Schweizer Singer-Songwriter Faber. Mit seiner Goran Ko? y Vocalist Orkestar Band reist er in der Festivalsaison durch ganz Deutschland und bringt den Balkan-Sound auch nach Mannheim.

Neue Acts wie Madrugada, Sleaford Mods und Kate Tempest reihen sich zu den bereits bestätigten The Streets, Tocotronic und De Staat ein. Das gesamte Line-up für das Maifeld Derby findet ihr auf der Festivalwebsite.

Wer noch Karten für das Maifeld Derby auf dem Maimarktgelände braucht, sollte sich ranhalten: Mittlerweile ist der Ticketverkauf in der Early Horse Phase 4 angekommen. Das Festival findet vom 14. bis 16. Juni statt. 2020 wird es eine Pause einlegen.

Facebook-Post: Alle Neuzugänge beim Maifeld Derby

Festivals