Musikschutzgebiet - Komplettiert Line-up & verlost nachhaltiges Smartphone

Das nordhessische Elektronik- und Indie-Festival hat nun das vollstädnige Line-up für seine kommende Ausgabe angekündigt. Neu hinzugekommen sind unter anderem die Post-Punk-Band Isolation Berlin und der Rapper Goldroger.

Vom 1. bis 3. September findet auf dem Grünhof in der Nähe von Homberg (Efze) das diesjährige Musikschutzgebiet Festival (MSG) statt. Jetzt wurden die letzten Neuzugänge im Line-up bekannt: Neben Isolation Berlin, die 2014 auf dem MSG ihr eigenes Festival-Debüt gaben, und dem Rapper Goldroger kommen unter anderem der Berliner Underground-DJ Max Graef, Singer/Songwriter Tom James und die Indie-Rocker Die Sauna mit ins Festivalprogramm. Allein mit diesen vier Künstlern zeigt sich die musikalische Bandbreite, die das MSG zu bieten hat. Zu den bereits angekündigten Acts zählen das Indie-Pop-Duo Schnipo Schranke, das zur Zeit um keine provokante Alltagsgeschichte verlegen durch Deutschland tourt, die Rapper Audio88 & Yassin und die Emo-Punks Captain Planet. Das komplette Line-up findet ihr hier, für alle weiteren Infos schaut einmal auf der offiziellen Webseite des Festivals vorbei.

Die Festivalbesucher können sich aber noch auf weitere Aktionen freuen. Die Veranstalter verlosen unter den ersten 333 Tickets, die ab dem 10. Juli verkauft wurden, fair und umweltverträglich produzierte Smartphones des Familienunternehmens „Shift“. Außerdem werden die „Fliegenden Köche“ im Pop-Up-Restaurant feine Menüs aus regionalen Zutaten zubereiten, während viele weitere Stände mit Street-Food für das leibliche Wohl sorgen. Im Webshop des Festivals sind die Karten für 49,50€ erhältlich.

Alle weiteren Künstler der letzten Bandwelle:

Mykket Morton + We Bless This Mess + Fye & Fennek + Der Beckar + Marspol

Festivals