Nature One - Elektronische Geburtstagsfeier beim Traditionsfestival

In der internationalen Elektro-Szene ist die Nature One seit 25 Jahren eine unantastbare Institution. Zum großen Jubiläum verspricht das Festival vier Tage und drei Nächte Musik, Freude und Leidenschaft und den verrücktesten Campingplatz der Welt.

Wenn eins der traditionsreichsten Elektro-Festival Deutschlands 25 wird, kommen die Stars gerne zum Gratulieren vorbei. Für die unvergessliche Geburtstagsfeier steuern daher legendäre DJs wie Sven Väth, Eric Prydz, Paul van Dyk, Richie Hawtin und Angerfist mit ihren Sets aus bombastischen Beats vorzügliche Sounds zum Tanzen bei. Einen Überblick über das gesamte Line-up der Nature One, das sich mit namhaften Acts erneut selbst übertrumpft, bekommt ihr auf der Festival-Webseite.

Unter den majestätischen Lichtinstallationen stellt sich beim grenzenlosen Rave schnell das unverwechselbare Nature One-Gefühl ein. Neben den für das Festival typischen Giga-Open-Air-Shows und den intimeren Club-Floors dürfen sich Fans in diesem Jahr vor allem über den ganz besonderen The Twenty Five Floor freuen. Auf dem eigens für das Jubiläum konzipierten Floor u.a. unvergessliche Tracks des vergangenen Vierteljahrhunderts noch einmal für Gänsehaut pur und eine nostalgische Zeitreise quer durch die einzigartige Geschichte des Festival-Riesen. Einzigartig werden auch die Übernachtungen beim Festival: Auf dem 100 Hektar großen CampingVillage entsteht innerhalb weniger Tage eine eigene Welt aus Freunden und völlig Fremden.

Wenn ihr bei der elektronischen Geburtstagsfeier des Nature One dabei sein wollt, könnt ihr euch eure Einladungskarte noch auf der Festival-Webseite sichern. Vom 2. bis zum 4. August heißt es auf dem imposanten Gelände der Raketenbasis Pydna nämlich wieder: Rave on!

Video: Nature One Trailer 2019

Festivals