Robin Schulz, Moguai, Paul van Dyk, Gestört aber Geil, Laidback Luke – diese und weitere Acts sorgen für den Ruf des Nature One als eines der besten und wichtigsten EDM-Festivals Europas. Dieses Jahr ist das Motto “Red Dancing Flames”, eine Hommage an Liebe und Leidenschaft – beides Attribute, ohne die das Event nicht mehr dasselbe wäre.
Um nicht selbst das Bier schleppen zu müssen, gibt es beim Nature One das Beck’s Pre-Order: Bestellt auf der Beck’s-Website die gewünschte Biermenge vor und holt es ganz bequem beim Festival selbst ab – das spart Platz und Nerven. Wem es nicht nur am kühlen Blonden, sondern auch noch an weiteren Campingutensilien mangelt, der kann mit den kostenlosen Shuttlebussen in die nahegelegene Stadt Kastellaun fahren und sich mit allem Nötigen für das Wochenende eindecken.
Damit die Festivalgänger auf alle Infos schnell und einfach zugreifen können, veröffentlichten die Organisatoren des Nature One bereits jetzt den offiziellen PartyGuide, der sowohl die Timetables aller Bühnen und Locations enthält, als auch Geländepläne und alle Einzelheiten rund um’s Camping bereitstellt. Beim Festival selber ist der FestivalGuide ebenfalls als Heft erhältlich.
Vom 5. bis zum 7. August steigt auf der Raketenbasis Pydna nahe Kastellaun eine der größten Elektro-Partys in Europa, mit über 350 Acts auf über 20 Locations. Wer noch keine Karten hat, sollte sich beeilen: Die Veranstalter rechnen mit einem definitiven Ausverkauf bis zum Start des Festivals, es wird also sehr wahrscheinlich keine Abendkasse geben. Tickets sind jetzt noch bei Eventim erhältlich.