Neubestätigungen bei der RhEINKULTUR

Zehn Zusagen für die RhEINKULTUR 2010 gibt es mit Freude zu vermelden. Darunter der Headliner der Blauen Bühne und der Hip Hop Stage. Auch eine Absage mussten die Veranstalter bekanntgeben.

Die Veranstalter der RhEINKULTUR verkünden auf Ihrer Homepage mit Freude Zuwachs für das größte eintrittsfreie Festival Deutschlands. Headliner für die Blaue Bühne wird Madsen, der Act davor konnte auch schon eingetütet werden, wird aber erst Anfang Juni bekanntgegeben. Auf der Mixery Raw Deluxe Hip Hop Stage wird Azad auftreten, für den Tanzberg (Elektro) konnten Elektrodrei, The Glitz, Tom Hoax, Tobox, tuettchips, Hemmi, Phil Fidget und Matthias Korr gebucht werden. Traurig ist man am Rhein über die Absage von We Were Promised Jetpacks, die im Sommer kurzfristig für eine Tour in die USA reisen werden.

Die RhEINKULTUR findet am 03.07.2010 statt.