Omas Teich - Frühlingsgefühle

Das Omas Teich ist in Frühlingslaune und ruft auf zu Omas Ostergewinnspiel. Fast schon beiläufig kündigt es außerdem We Were Promised Jetpacks und Klubgrün an.

"Die Blüten sprießen, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint. Der Frühling ist da!", weiß das Omas Teich Festival anzumerken. Und weil nahezu jeder besser drauf ist, wenn er anstatt einer Regenwolke die strahlende Sonne sieht, und die Tage dazu auch noch wieder länger werden, ist das Festival in Gönnerlaune.

In Zusammenarbeit mit der AOK verlost das Omas Teich von heute bis zum Ostersonntag jeden Tag einen Preis, der euch den Festivalalltag erleichtern könnte. Vom Picknick-Set bis zur Eintrittskarte ist alles dabei. Den Anfang macht dabei heute die Verlosung eines Campinggrills.

Abgesehen davon geben die Veranstalter zwei weitere Bands bekannt. Freut euch auf We Were Promised Jetpacks und Klubgrün. Das Omas Teich findet in diesem Jahr vom 26. bis zum 28. Juli in Großefehn, Ostfriesland statt.

Festivals