Nach dem die Headliner-Ränge mit den Fantastischen Vier,Limp Bizkit und Descendents aufgefüllt wurden, kommt pünktlich zum neuen Monat die nächste Welle der Bandbestätigungen.
Mit Parkway Drive kommen die umtriebigen Arbeitstiere der modernen Metalcore-Szene auf die Bühne des Drei-Tages-Festivals. Im September hatten die Australier mit “Ire” ihr sechstes Album veröffentlicht.
Eine ordentliche Ladung Punkrock hat das Open Flair auch 2016 zu bieten: Aus dem Haus Audiolith kommen beispielsweise Feine Sahne Fischfilet vorbei, die mit ihren schnoddrigen deutschen Texten genau den Zeitgeist treffen. Auch Großstadtgeflüster und die Bazzookas sind auf einer der drei Bühnen zu sehen.
Wie in schon voran gegangenen Jahren präsentieren kommendes Jahr auch Wirtz, Monsters Of Liedermaching und das Pack ihre Live-Show. Für die zwei Newcomer-Bands Milliarden und The Prosecution wird 2016 hingegen zum Premierenjahr.
Tickets sowie weitere Infos zu den Bands gibt es auf der offiziellen Webseite des Festivals.