Open Flair, Taubertal, Rocco del Schlacko - Die Toten Hosen als Headliner bestätigt

Das Open Flair, Taubertal und Rocco Del Schlacko haben endlich ihren letzten noch geheimen Headliner angegekündigt: Die Toten Hosen werden auf allen drei Festivals auftreten.

Die Toten Hosen verlängern ihre Festivalsaison in den August hinein. Die alteingesessene Punkrock-Band war bereits beim Hurricane und Southside sowie dem Nova Rock und dem Greenfield Festival in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Gast gewesen, schaut in rund anderthalb Monaten aber auch beim Open Flair, dem Taubertal und dem Rocco del Schlacko vorbei. Alle drei Festivals finden am gleichen Wochenende statt und teilen sich weitestgehend das Line-up.

Schon zuvor hatten sie einige große Namen auf dem Festivalposter versammeln können: The Offspring, Die Fantastischen Vier und Bullet For My Valentine werden ebenfalls zu sehen sein.

Wer es lieber eine Nummer kleiner mag, kommt etwa bei den vielleicht schon letzten Konzerten der live wiedervereinten Muff Potter, oder den Shows von Frank Carter beziehungsweise Frank Turner auf seine Kosten, die allerdings nicht auf jedem der drei Festivals zu sehen sind.

Das gesamte Line-up sowie Tickets und Infos zum jeweiligen Festival findet ihr auf den Webseiten von Open Flair, Taubertal und Rocco Del Schlacko. Sie alle finden am zweiten Augustwochenende statt, die genauen Termine findet ihr unten.

Open Flair

07.-11.08. Eschwege - Innenstadt

Rocco Del Schlacko

08.-10.08. Püttlingen-Köllerbach - Sauwasen

Taubertal Festival

08.-11.08. Rothenburg ob der Tauber - Eiswiese

Festivals