Parookaville - Weitere Headliner bestätigt

Nachdem mit Armin van Buuren bereits der erste Headliner der kommenden Ausgabe des Parookaville bekannt gegeben wurde, haben die Veranstalter nun weitere hochkarätige Headliner angekündigt.

2015 öffnete Deutschlands größtes Electronic Music Festival Parookaville am Airport Weeze erstmalig seine Pforten, im Juli geht das Festival nun zum achten Mal an den Start. Erwartet werden vom 19. bis 21. Juli rund 225.000 Besucher:innen, die sich wieder auf ein vielfältiges Line-up aus über 300 Acts freuen dürfen. Nachdem im vergangenen Jahr mit dem niederländischen DJ Armin Van Buuren bereits der erste Headliner bekannt gegeben wurde, haben die Veranstalter nun weitere Main-Acts angekündigt: Mit dabei sind in diesem Jahr u.a. Techno-Ikone Paul Kalkbrenner, der 2017 erstmalig in Weeze auf der Bühne stand, sowie das griechisch-belgische DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike. Für die Brüder ist es damit bereits das fünfte Mal, dass sie Teil des Festivals sind. Erstmalig mit dabei: der britische Singer/ Songwriter und DJ John Newman.

Geschäftsführer Bern Dicks erklärt: "Wir freuen uns riesig auf Paul Kalkbrenner und viele weitere Megastars in Parkookaville. Nach den Erfahrungen des vergangenen Jahres werden wir zusätzliche Flächen vor der Mainstage sowie in der City schaffen und die Zahl der Besucherinnen und Besucher gleichzeitig konstant halten. Das sorgt für noch entspannteres Feiern und Flanieren und verbessert die einzigartige Experience in Parookaville weiter." Komplettiert wird das Line-up von zahlreichen weiteren Acts, darunter Martin Solveig und Angerfist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von PAROOKAVILLE (@parookaville)

Tickets für das Festival sind ab 219 Euro erhältlich, Tagestickets sind ab 119 Euro zu haben. Alle Informationen und Ticketoptionen gibt es direkt auf der Festivalwebseite erhältlich.

Foto: Julien Duval

Festivals