Eine ganz besondere Ankündigung gibt es mit der Reunion der belgischen Indierocker Evil Superstars exklusiv auf dem Pukkelpop. Genau 20 Jahre nach ihrem ersten Auftritt auf der Open-Air-Institution feiert die Band gemeinsam mit über 180.000 Besuchern ihre Rückkehr. Unterstützt wird das Line-up außerdem von den Alternative-Prog-Könnern Coheed And Cambria, den Festival-Veteranen The Gaslight Anthem sowie durch die niederländische Posthardcore-Hoffnung John Coffey.
Zu den Neuverpflichtungen zählen ebenfalls das Synthie-Alternative-Trio Chvrches, die belgischen Post-Metal-Ästheten Amenra und die Düster-Deathcore-Band Thy Art Is Murder.
Der Karten-Vorverkauf startet morgen, am 22. April ab 10 Uhr. Erhältlich ist das limitierte Kontingent unter anderem im offiziellen Ticketshop.
Mit dieser Welle an Bands wird das bereits überzeugende Line-up um Linkin Park, Limp Bizkit, Bastille, The Offspring, Interpol, Underworld und Ellie Goulding weiter aufgestockt und nähert sich der Komplettierung.
Das Open-Air-Spektakel findet vom 20. bis 22. August statt. Das komplette Billing, die Tagesverteilung sowie weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite.