Punk Rock Holiday - Erste große Bandwelle angekündigt

Nachdem Propagandhi bereits ihre Teilnahme zugesagt hatten und damit als erster Headliner feststanden, folgt nun die erste richtige Bandwelle für das Punk Rock Holiday mit weiteren tollen Acts.

Derbe humoriger Punk von NOFX, kalifornischer Punkrock von den Descendents, Ska-Punk von Less Than Jake, melodischer Hardcore von Ignite und Pears - das Punk Rock Holiday weiß nach wie vor, wie man ein erstklassiges Line-up für Fans zwischen Punk und Hardcore bucht. Zusammen mit den bereits zuvor bestätigten Polit-Punks Propagandhi und etlichen tollen kleineren Bands gibt es damit schon jetzt keinen Grund mehr, mit dem Ticketkauf zu warten.

Dabei ist es schon eine Neuigkeit, dass es überhaupt noch Tickets gibt: Zuletzt waren die Karten für den Punk-Strandurlaub auf einer Flusshalbinsel im slowenischen Tolmin immer blitzartig ausverkauft. In diesem Jahr hatten die Veranstalter absichtlich zunächst nur 3.000 Tickets in den Verkauf gegeben und 1.500 Stück bis zur Ankündigung der ersten Bandwelle zurückgehalten, sodass ihr ab sofort noch online Tickets kaufen könnt.

Wer beim Ticketkauf kein Glück hat, hat darüber hinaus aber noch eine weitere Chance: Jedes Jahr erhalten alle kleineren Bands des Line-ups, die auf der Beach Stage spielen, ein Ticketkontingent, das sie in der Regel an ihre Fans verkaufen, um sich den Trip nach Slowenien leisten zu können.

Mehr Infos zum Punk Rock Holiday findet ihr auf der offiziellen Webseite des Festivals und auf Facebook. Das Festival findet vom 6. bis 9. August statt.

Auf das diesjährige Festival einstimmen könnt ihr euch bereits jetzt mit dem Aftermovie von 2018, das einem den Punk-Sommerurlaub nochmal in großartigen Bildern schmackhaft macht.

Facebook-Post: Erste Bestätigungen für das Punk Rock Holiday 2019

Video: Punk Rock Holiday Aftermovie von 2018

Festivals