Reeperbahn Festival - Line-up für 2018 finalisiert, Timetable veröffentlicht

Das Reeperbahn Festival hat sein Line-up für die diesjährige Ausgabe vervollständigt. Über 400 internationale Acts präsentieren in zwei Wochen ihre Musik in den Clubs auf dem Hamburger Kiez. Mit dem Timetable könnt ihr euren Aufenthalt nun auch sinnvoll planen.

Das Reeperbahn Festival ist längst nicht mehr primär eine Showcase-Veranstaltung für das Musikbusiness, sondern ein einzigartiges Festivalerlebnis für Fans der vielversprechendsten Künstlerinnen und Künstler aus der ganzen Welt geworden. Vom 19. bis 22. September wird Hamburg zum Musikparadies ohne Genregrenzen. Das Programm kann schnell überwältigen - kein Wunder bei der schieren Masse an Auftritten: Über 400 Acts spielen hier, teilweise mehrfach im Rahmen verschiedener Veranstaltungen.

Deshalb könnt ihr euch auf der Webseite nun einen persönlichen Zeitplan zusammenstellen. Vorab präsentiert euch das Reeperbahn Festival alle nun final bestätigten Musikacts mit Höreindrücken auf seiner Webseite. Alternativ gibt es eine umfangreiche, offizielle Spotify-Playlist, über die ihr euch mit der Musik vertraut machen könnt.

Alle Infos - auch über das umfangreiche Rahmenprogramm - präsentiert euch das Reeperbahn Festival auf seiner Webseite und in den sozialen Netzwerken. Tagestickets gibt es ab 35 Euro, auch die Festivalpässe bekommt ihr im Webshop.

Facebook-Post: Reeperbahn Festival präsentiert vollständiges Line-up

Spotify-Playlist: Alle Acts auf dem Reeperbahn Festival 2018


Foto: Nina Ivanov

Festivals