Refused - Punk-Schicht

New art for the real people: Am 28. April ist es Zeit für den nächsten Telekom Street Gig. Dort werden Refused gemeinsam mit Lagwagon und den Donots in der Duisburger Gießhalle auftreten.

Der nächste Telekom Street Gig lässt nicht lange auf sich warten. Unter der Flagge "Punkrock Special" lädt die Telekom am 28. April Refused, Lagwagon und die Donots ein, um dort kräftig Lärm zu machen, wo früher harter Stahl gegossen wurde.

Stattfinden wird das Gipfeltreffen in der Gießhalle des Landschaftsparks Duisburg-Nord. Dort treffen sich die Gebrüder Knollmann mit Dennis Lyxzén und Joey Cape um den Besuchern ordentlich Dampf zu machen. Wie immer gilt: Karten für den Gig gibt es nicht zu kaufen, man kann sie lediglich gewinnen.

Am gleichen Wochenende spielen Refused und Lagwagon außerdem auf dem Groezrock in Belgien wie auch auf dem Monster Bash in Berlin.

Festivals