Reload - Das letzte Bandpaket

Das Reload schnürt sein letztes Bandpaket - inklusive Slash als dritten Headliner.

Das Line-up steht, es kann losgehen - zumindest in der Theorie. Das Reload Festival hat sein letztes Bandpaket geschnürt und lädt ein, vom 15. bis zum 17. Juni nach Sulingen zu kommen.

Dort warten unter anderem Dropkick Murphys, The BossHoss, Guano Apes, Enter Shikari und Madball auf euch. Jetzt machen die Veranstalter den Sack zu und schicken die letzten sechs Acts ins Rennen.

Beim dritten Headliner handelt es sich da um niemand Geringeren als Slash, der gemeinsam mit Myles Kennedy & The Conspirators zum Riffangrif bläst. Bestätigt sind auch Your Demise, Prime Cirlce, We Butter The Bread With Butter, Stick To Your Guns und Pride Shall Fall.

Tickets sind nach wie vor verfügbar. Mit knapp 80 Euro seid ihr dabei.

Festivals