Revolt Festival - Friedliches Feiern zu harten Bässen

Die erste Ausgabe des Revolt Festivals hat gleich 6.000 Besucher zur völligen Tekkstase gebracht. Für das brandneue Event nutzten die Macher des Syndicate Festivals ihre ganze Erfahrung, um schon bei der Premiere in der obersten Elektro-Liga mitzuspielen.

Auf den fünf gigantischen Bühnen des ersten deutschen Open-Air-Festivals für die Harder Styles elektronischer Musik auf dem Flugplatz Pferdsfeld in Bad Sobernheim sorgten namhafte Acts zwischen Hardstyle, Tekk und Rawstyle für einen unvergesslichen Tag. Dabei konnten sich die Besucher des Revolt Festivals am 25. Mai bei hervorragendem Wetter im friedlichen Rave ganz den kompromisslosen Beats hingeben - und das ganze zwölf Stunden lang.

Als absolute Highlight galt das DJ-Set von Sub Sonik, der die Revolt-Hymne produziert hatte, und natürlich die gigantische Show von Angerfist, dem bekanntesten und erfolgreichsten Hardcore-DJ der Welt. Auch zu den anderen Acts Radical Redemption, Korsakoff oder Partyraiser feierten die Fans ausgelassen mit. Bei derart spektakulären Auftritten sind die durchweg positiven Reaktionen des Publikums, das sowohl vom Festival als auch von der Location begeistert ist, kein Wunder.

Dass die Fans der Harder Styles auch fernab der kühlen Industriehallen so feierwütig sind, belohnt der Veranstalter Vordemvenne mit einer Bestätigung der nächsten Ausgabe - die nächste Tekkstase kommt also bestimmt.

Facebook-Post: Revolt Festival feiert erfolgreiche erste Ausgabe

Festivals