Revolt Festival - Tekkstase garantiert

In knapp drei Wochen laden die Macher des Syndicate-Festivals erstmalig zum brandneuen Event für Fans der härtesten Spielarten elektronischer Musik ein.

Dank ihrer jahrelangen Erfahrung wissen die Veranstalter genau, worauf es beim perfekten Rave ankommt und setzen ihre rund 50 Acts zwischen Hardcore, Hardstyle, Hardtechno, Tekk und Rawstyle so auf gleich fünf atemberaubenden Bühnen erstmals bei einem Open Air in Szene. Schon für die erste Ausgabe des Revolt versprechen Genre-Giganten wie Angerfist, Radical Redemption und Warface einen brachialen Abriss.

Am 25. Mai werden die Bühnen von 11 Uhr vormittags bis 23 Uhr abends den gesamten Tag über von donnernden Beats durchgerüttelt. Anstelle in für die Szene typischen Industriehallen finden die Auftritte unter freiem Himmel statt; eine besondere Gelegenheit für Fans des kompromisslosen Beat-Wahnsinns, ihre Helden auch mal im sommerlichen Flair zu erleben. Die Besucher dürfen sich auf allen Stages über mitreißende Auftritte freuen. Ob nun Hardcore mit Partyraiser und Anime, Hardstyle mit Digital Punk und E-Force, Hardtechno mit Candy Cox und Petduo oder Tekk von BMG und Minupren - mit infernalischen Bässen bringen alle Künstler das Festivalgelände zum Zittern. Das gesamte Line-up gibt es auf der Festival-Webseite.

Sichert euch jetzt noch euer Ticket für die erste Ausgabe der neuen Festival-Institution für 45 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr) im offiziellen Shop. Auch an der Tageskasse wird es noch ausreichend Tickets geben. Ein Shuttle-Transfer ab dem Bahnhof Bad Sobernheim macht euch die Anreise zum Gelände zudem besonders komfortabel.

Video: Offizieller Trailer zum Revolt 2019

Festivals