Rockaway Beach Open Air - Punkrock-Szenetreff Losheim am See

Das Rockaway Beach Open Air geht in die zweite Runde: Nach der erfolgreichen Erstausgabe im vergangenen Jahr lädt das junge Festival wieder ins saarländische Losheim am See ein, um mit einigen der besten Punk- und Post-Hardcore-Acts zu feiern.

Dass das Rockaway Beach Open Air keine einmalige Sache bleiben durfte, war schon mit einem Blick auf das Line-up des vergangenen Jahres klar: Mit Turbostaat und Pascow gingen zwei der wichtigsten Namen der deutschen Punkszene an den Start - und ohne die legendären Fehlfarben hätte es die beiden Bands vielleicht nie gegeben. Auch sie waren bei der ersten Inkarnation des Festivals dabei.

Da muss Version 2.0 erst einmal rankommen - und das kann sie! In diesem Jahr spielen bei dem Ein-Tages-Festival gleich auf zwei Bühnen Acts wie die Post-Hardcore-Helden Fjørt, die Indie- und Punkrock-Veteranen Kettcar, Adam Angst, Singer/Songwriter Tim Vantol und die schwedische Punk'n'Roll-Band The Baboon Show.

Das volle Line-up könnt ihr dem frisch veröffentlichten Timetable für die beiden Stages entnehmen, den wir für euch weiter unten eingebettet haben.

Das Rockaway Beach Open Air findet am 31. August in Losheim am See statt, direkt am Strandbad des Losheimer Stausees. Tickets bekommt ihr unter anderem im Webshop von Tante Guerilla.

Facebook-Post: Timetable für das Rockaway Beach Open Air

Festivals