Rocksafari mit Happy Houer

Freitag ist es endlich soweit: Das SERENGETI FESTIVAL geht in die fünfte Runde! Das Wetter ist super, die Stimmung auch und einem tollen Festival-Wochenende steht nichts mehr im Wege. Aber bevor Ihr Eure Koffer packt gibt es jetzt nochmal die letzten brandheißen Infos seitens der Veranstalter

FESTIVAL CAMPINGPLATZ

Der Campingplatz befindet sich 3 Gehminuten vom Festivalgelände entfernt auf der Höhe Holter Strasse 200 auf der anderen Seite der Autobahn. Der Parkplatz für Campinggäste befindet sich direkt daneben. Bitte beachtet, dass wir es hier mit einem sehr kurzen Planungsvorlauf zu tun haben, und wir daher auf Eure Mithilfe und Kompromissbereitschaft angewiesen sind. Da in unmittelbarer Nähe zum Campinggelände Anwohner leben, ist größte Rücksichtnahme unumgänglich! Alle Infos und die Campingplatz-Regeln findet ihr auf www.serengeti-festival.de

BANDS

Eine Änderung im Programm ist ebenfalls zu beklagen! KITTY DAISY & LEWIS leider aus logistischen Gründen absagen, aber für würdigen Ersatz wurde gesorgt: MR. IRISH BASTARD. Papa Roach, Paradise Lost, Subway To Sally und Flogging Molly sind noch vier weitere Gründe für einen Besuh des Festivals.

PROGRAMMHEFT

Schaut für Informationen einfach in das neue Programmheft, das auf dem Festivalgelände verteilt wird. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen. Eine Online Version könnt Ihr Euch auch jetzt schon auf www.serengeti-festival.de ansehen.

HAPPY HOUR AUF DEM SERENGETI FESTIVAL

Am Freitag und Samstag wird es bis 15:00 Uhr eine Happy Hour für alle Soft-Getränke und natürlich Bier geben! Damit man auch schön bei dem Frühschoppen mit den MONSTERS noch sparen kann.

TICKETS

Es wird noch Karten an der Tageskasse geben. Günstiger wird es aber im Vorverkauf: Tagestickets Freitag € 25,- zzgl. VVK-Gebühren Tagestickets Samstag € 30,- zzgl. VVK-Gebühren

Festivals