Stadt Ohne Meer - Das Open-Air-Highlight in Gießen

Am 1. Juni geben sich in der Universitätsstadt Gießen 13 Künstler die Ehre und bringen Sonnenschein in die Herzen. Das von OK Kid veranstaltete Stadt ohne Meer verspricht viel Musik und ein ordentliches Rahmenprogramm.

Die Aufteilung der Acts beim Stadt Ohne Meer ist bereits seit einigen Tagen bekannt. 14 buntgefüllte Stunden Programm erwarten die Besucher auf zwei Bühnen - ganz ohne Überschneidungen oder Unterbrechungen. So könnt ihr ohne Probleme von der Elefantenklo- zur Schwätzer-Stage wechseln und den Tönen der Indiepop-Band Giant Rooks oder den Lines von Ex-SXTN-Mitglied Nura lauschen. Und wenn die ersten Sterne am Himmel erscheinen, wird das DJ-Duo Drunken Masters Beats für die Nacht auflegen.

2018 wurde das Stadt Ohne Meer von den aus der Region um Gießen stammenden OK Kid ins Leben gerufen. Der Name entstand aus dem gleichnamigen Song der Band, der sich mit ihrer Heimat befasst. Auch bei der zweiten Ausgabe lassen es sich die Jungs natürlich nicht nehmen, auch selbst aufzutreten und das Lied zu spielen. Aber neben dem musikalischen Teil gibt es auch noch genug Rahmenprogramm beim Stadt Ohne Meer. Entspannt euch beim Binden von Blumenkränzen oder knüpft Makramees. Spitzt die Ohren vor der Podcast-Stage - und feiert nach dem Festival auf der Aftershowparty, die ihr mit gültigem Ticket ohne Aufpreis besuchen könnt.

Weitere Informationen über das Line-up oder die Aufteilung der Acts erhaltet ihr auf der Webseite des Festivals. Das Stadt Ohne Meer findet am 1. Juni im Schiffenberger Tal in Gießen statt. Tickets könnt ihr noch über den Shop bestellen.

Facebook-Post: Die Timetable für 2019 steht

Festivals