Way Back When - komplettiert Festival-Line-up

Das Band-Aufgebot des Dortmunder Stadtfestivals ist nun komplett. Außerdem gibt es den vorläufigen Zeitplan. Die zweite Ausgabe kann losgehen - mit Arkells, Allah-Las, Fink und vielen mehr.

Jüngst bestätigt wurden das Pop-Kollektiv Alcoholic Faith Mission, das schottische Indie-Trio Fatherson, die Singer/Songwriterin Adi Ulmansky und weitere - damit ist das Line-up 2015 komplett.

Zu den breit aufgestellten aber handverlesenen Bestätigungen aus Folk, Indie, Alternative und Pop gehören unter anderem die kanadischen Indierocker Arkells und The Rural Alberta Advantage sowie die Psychedelic-Rocker Foxygen, die Indie-Pop-Band Wild Beasts und die Psychedelic-Garage-Rocker Allah-Las.

Außerdem verpflichtet sind der englische Singer/Songwriter Fink sowie das Kölner Trio AnnenMayKantereit und die Elektro-Pop-Indies Oracles. Dazu gibt es Alternative-Pop von Wanda sowie die österreichische Indie-Pop-Band Bilderbuch.

Das westfälische Clubfestival findet vom 22. bis zum 24. Mai in der Dortmunder Innenstadt statt. Den genauen Spielplan findet ihr unten. Tickets gibt es für 65,- € auf Eventim.

Poster: Spielplan des Way Back When

Spielplan Way Back When

Festivals