Ab geht die Lutzi! - Gewinnt 2x2 Festivaltickets!

Es sind nur noch etwa drei Wochen bis zum Ab geht die Lutzi!-Festival in Rottershausen. Dann geht die zehnte Auflage mit legendärem Line-up und spannenden Attraktionen an den Start. Wir verlosen 2x2 Festivaltickets!

Wer wartet, wird auch fürstlich entlohnt, denn das Ab geht die Lutzi! bietet die beste Zeit für unvergessliche Momente, neue Bekanntschaften und grandiose Zeltplatz-Partys mit deinen Freunden. In diesem Jahr feiern Fans unter anderem mit den Donots, ihren Düsseldorfer Punkrock-Kollegen Massendefekt und dem niederländischen Singer/Songwriter Tim Vantol in Rottershausen.

Das Ab geht die Lutzi! verspricht noch viel mehr Abwechslung: Ein 1-vs-1-Freestyle-Battle bringt hitzige Stimmung - genau wie die festivaleigene Sauna. Für spiel- und naturbegeisterte Besucher findet in diesem Jahr die Lutzi-Schnitzeljagd statt.

Es ist viel los vom 13. bis zum 15. Juni beim Ab geht die Lutzi! in Rottershausen. Das komplette Programm findet ihr auf der Webseite. Bei uns könnt ihr noch 2x2 Festivaltickets für das Event gewinnen. Wer auf Nummer sicher gehen will, darf sich direkt im Festival-Shop noch eines der letzten Tickets sichern.

Facebook-Post: Ab geht die Lutzi lädt zur 10. Auflage ein

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 31.05.2019