Big Day Out - 2x2 Tickets für das Festival-Jubiläum zu gewinnen!

Im August ist es wieder soweit: In Anröchte im Sauerland präsentiert das Big Day Out Festival alle zwei Jahre eine besonders große Bandbreite an Künstlern und Genres - und mit etwas Glück gewinnt ihr hier ein Paar von 2x2 Tickets.

Das Big Day Out punktet immer durch sein breit aufgestelltes Line-up: Von HipHop über Metalcore bis hin zu Indierock ist das Angebot auch am 2. und 3. August wieder so bunt wie die letzten Male. In diesem Jahr findet das Festival zum zehnten Mal statt. Mit dabei sind unter anderem Beginner, Fettes Brot, Bullet For My Valentine und The Subways am Start.

Das komplette Line-up gibt es auf der Webseite des Festivals in der Übersicht. Wollt ihr bei Big Day Out Version 10.0 Anfang August dabei sein, aber habt noch keine Tickets parat? Entweder bekommt ihr die Eintrittskarten im festivaleigenen Ticketshop, oder ihr verlasst euch auf euer Glück, denn hier könnt ihr für euch und eure Begleitung noch Kombitickets gewinnen.

Video: Line-up-Trailer fürs Big Day Out

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 24.04.2019