Deichbrand Festival - Der Jägermeister Platzhirsch schenkt euch 1x2 Tickets!

Ein letztes Mal reist der Jägermeister Platzhirsch an die Nordsee - und ihr sollt dabei sein. Gewinnt 1x2 Tickets für das anstehende Deichbrand Festival!

Gestandene Deichbrand-Fans wissen, was sie an dem Nordsee-Festival haben. Trotz des nicht immer wohlwollenden Wetters erwartet sie hier immer ein Top-Programm. In diesem Jahr mit Auftritten von Hammer-Acts wie Biffy Clyro, Dendemann, Tocotronic, Feine Sahne Fischfilet, Madsen und vielen weiteren Namen aus Alternative, Punkrock, HipHop und allem dazwischen, von Weltstars bis zum besten Geheimtipp. Eine Übersicht über das gesamte Line-up gibt es auf der Festivalwebseite.

Einen besonderen Auftritt hat auch der Jägermeister #Platzhirsch - nämlich seinen letzten: Der 20 Meter hohe Holzhirsch, der sich in den vergangenen Jahren beim Deichbrand und auf weiteren Events als fester Bestandteil der Festival-Skyline etablierte, dreht in diesem Jahr seine Abschiedsrunde und bietet zum vierten Mal in Folge auch in Norddeutschland einen idealen Wort zum Verweilen und Feiern. Auf drei Ebenen werden im #Platzhirsch superkühle Drinks an den Bars serviert, während ihr die perfekte Sicht über das Festival und die Bühnen genießen könnt. Dazu kommen beste Konzerte in intimer Atmosphäre und intensive Partys und DJ-Sessions. Und wenn der #Platzhirsch Rauch aus seinen Nüstern presst und laut zu Röhren beginnt, dann gibt es Gratis-Shots - also Augen und Ohren offenhalten!

Das Deichbrand Festival findet in diesem Jahr vom 18. bis 21. Juli auf dem Seeflughafen Cuxhaven statt. Der Jägermeister #Platzhirsch lädt euch herzlich dazu ein: Gewinnt jetzt 1x2 Tickets für das Festival mit der #Platzhirsch-Abschiedsparty!

Mehr Facts zum #Platzhirsch bekommt ihr auf der Webseite von Jägermeister. Keine Sorge: Der #Platzhirsch wird nicht ohne Nachfolge bleiben - ihr dürft also auf das nächste Jahr gespannt sein!

Gewinnspielteilnahme ab 18! Gilt auch für deine Begleitung.

Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 30.06.2019