Festivalstyles - Gewinnt ein Festival Must-have von Barbour!

Barbours Geschichte reicht bis ins Jahr 1894 zurück, als John Barbour am Market Place in South Shields sein erstes Geschäft eröffnet hat. Noch heute ist das Unternehmen eine moderne Lifestyle-Marke. Wir verlosen vier Stücke der funktionalen Kleidung, die für jeden Anlass geeignet ist.

Mittlerweile wird Barbour in der fünften Generation geführt und hat seinen Sitz noch immer im Nordosten Englands. Neben den klassischen Wachsjackenmodellen bietet die Firma auch modische und funktionale Outfits an, die in über 40 Ländern vertrieben werden. Seit nunmehr 125 Jahren steht Barbour nicht nur für seine zentralen Werte Qualität, Langlebigkeit und Funktionalität, sondern ebenso für Authentizität.

Und um euch vor zu viel Sonne auf Festivals zu schützen, gibt es von Barbour den stylischen Lagoon-Hut, der aus 100 Prozent Papier mit Struktur-Effekt im "dark-natural"-Farbton besteht. Mit nach oben gebogener Krempe ist er ein richtiger Blickfang. Gleiches gilt für das in "navy/clover" gehaltene Kleid Applecross. Das zweifarbige Streifenmuster sowie der Kordelgürtel im Marine-Look zeugen von Lässigkeit. Und sollte das Festivalwetter es nicht gut mit den Fans meinen, hat Barbour gleich zwei Helferlein am Start: Die Tramontane Waterproof-Jacke im knalligen marigold bietet optimalen Schutz vor Regenguss. Im Matsch seid ihr mit den quietschgelben Gummistiefeln Primrose bestens gerüstet.

Verlosung Mode Barbour Auswahl

Wählt unten euren Favoriten aus, den ihr gern gewinnen möchtet. Für weitere Informationen zur Marke Barbour lohnt sich ein Blick in den Shop des britischen Traditionsunternehmen.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 02.07.2019