Free & Easy Festival - 5x2 Einlassgarantie-Tickets zu gewinnen!

Ab dem 19. Juli bringt das Münchener Backstage 18 Tage lang wahnsinnig gute Acts auf die Bühnen - alles gratis doch nur so lange Platz vor den Bühnen ist. Im Backstage Werk könnt ihr euch jedoch Plätze reservieren. Bei uns könnt ihr einige solcher Pässe gewinnen!

Es ist schwer, sich bei dem diesjährigen Line-up für Highlights zu entscheiden: Bis zum 5. August erwarten uns großartige Auftritte unter anderem von Hatebreed, Municipal Waste, Helmet, Itchy, Comeback Kid, H2O und vielen, vielen weiteren Bands. Dazu kommen auch alternative Events wie die 15. Deutsche Luftgitarrenmeisterschaft sowie Filmvorführungen im Open Air Kino und politische Vorträge oder Podiumsdiskussionen.

Sie alle finden im und um das Münchener Backstage statt - und nichts davon kostet Eintritt. Alle Veranstaltungen sind kostenlos, und entsprechend beliebt bei den Tausenden Zuschauern, die in den knapp drei Wochen auf dem Free & Easy Festival ein und aus gehen. Ist kein Platz mehr vor der Bühne, gibt es auch leider keinen Eintritt mehr.

Für die Konzerte im Backstage Werk gilt daher eine Ausnahme: Für 13 Euro zzgl. Gebühren könnt ihr euch ein sogenanntes Einlassgarantie-Ticket kaufen, das euch bis 20:30 Uhr einen Platz garantiert. Enthalten sind außerdem zwei Getränkegutscheine.

Für unten stehende Termine könnt ihr bei uns nun insgesamt 5x2 Einlassgarantie-Tickets gewinnen! Nehmt einfach an unserer Verlosung teil - und wenn wir euren Namen ziehen, teilt uns einfach eure Lieblingsveranstaltung mit.

Das Free & Easy Festival findet vom 19. Juli bis zum 5. August im Münchener Backstage statt. Alle Events, auch über das Werk hinaus, findet ihr auf der Festivalwebseite.

Liste: Veranstaltungen im Backstage Werk

19.07. RUSSKAJA + IVAN IVANOVICH AND THE KREML KRAUTS + NAKED SUPERHERO
20.07. MONEY BOY + SEVEN 0
21.07. DOYLE + TURBOBIER + URBANER VERSCHLEISS
22.07. CAT BALLOU + DREIMILLIONEN
23.07. RICHIE KOTZEN + SVEN HAMMOND + JOHN OHRY
24.07. ICED EARTH + ANTIPEEWEE + TOXIC WALTZ + NATOR
25.07. BATTLE BEAST + TUXEDOO + NULL POSITIV
26.07. SUICIDE COMMANDO + IN STRICT CONFIDENCE + ASSEMBLAGE 23
27.07. MACKA B + ROOTZ RADICALS
28.07. HENNING WEHLAND + LÄSSING + VON WELT + KOPFECHO
29.07. HATEBREED + MUNICIPAL WASTE + A TRAITOR LIKE JUDAS + TOXIC SHOCK
31.07. HELMET + SMOKE THE SKY + ONDT BLOD + THE CROMPTONS
01.08. MUSTASCH + GRAND MASSIVE + GODWAVE
02.08. JAMARAM + SHANTI POWER + CHILANTEY
03.08. ITCHY + CADET CARTER + HAFENSAENGERS + 49 DAYS
04.08. SWISS UND DIE ANDERN + BLACK TAPE LION + M.U.D.D.A
05.08. DOG EAT DOG + APRON + INSANE

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 19.07.2018