Hurricane Festival - Gewinnt 1x2 Tickets mit JACK DANIEL'S!

Ein Festivalsommer ohne den süßlich-milden Geschmack von JACK DANIEL'S Tennessee Whiskey? Keine Chance! Auch 2018 ist das kultige Whiskey-Label wieder live vor Ort vertreten, um euch den Drink der Rockstars zu präsentieren - unter anderem beim Hurricane Festival. Gewinnt dafür 1x2 Tickets mit JACK DANIEL'S!

Dieses Jahr trefft ihr das Festivalteam von JACK DANIEL'S bei Rock im Park, beim Hurricane Festival und auf dem MS Dockville. Dort blickt ihr so weit hinter die Kulissen des Traditionswhiskeys wie selten zuvor: Mit Hilfe einer VR-Brille macht ihr einen Abstecher direkt nach Lynchburg, Tennessee, wo JACK DANIEL'S Tennessee Whiskey seit 150 Jahren zu Hause ist. Und beim Fässer bauen, Ricks stapeln und JACK DANIEL'S durch Holzkohle filtern packt ihr selbst tatkräftig mit an und erfahrt hautnah, welche Handarbeit dem bahnbrechenden "Old No. 7" sein vollmundiges Aroma und seine kräftige Bernstein-Farbe verleiht.

jack danielsAls Lohn winken euch vor Ort exklusive Goodies wie Jack-Bag, Bauchtasche, Trinkflasche, T-Shirt, Sonnenbrille und vieles mehr. Zusammen mit dem Festivalplaner will euch Jack's Festivalteam direkt zum Festival holen: Gewinnt mit JACK DANIEL'S zwei Karten für das Hurricane Festival! Dann fehlt nur noch ein genussvoller Schluck JACK DANIEL'S Tennessee Whiskey – dem Drink, der zur Festivalsaison gehört wie die "Strat" zu Jimi Hendrix! Weitere Infos erhaltet ihr auf www.jackdaniels.de.

Teilnahme beim Gewinnspiel ab 18 Jahren!

Massvoll geniessen


Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 14.06.2018