Juicy Beats - 3x2 für das große Westfalenpark-Event zu gewinnen!

Der Countdown läuft: Am 27. Juli startet im Dortmunder Westfalenpark eines der vielfältigsten Festivalevents des Sommers, das Juicy Beats! Es gibt nur noch sehr wenige Tickets - und einige davon könnt ihr bei uns gewinnen!

Das Juicy Beats konnte schon immer mit seinem breit aufgestellten Line-up punkten: Von HipHop über Indie und Punkrock bis hin zu verschiedensten Electro-Acts ist das Angebot im riesigen Westfalenpark so bunt wie nur bei wenigen anderen Festivals. In diesem Jahr spielen hier Genrevertreter wie die Punkrocker Feine Sahne Fischfilet und die Indierocker Editors, die mit ihrem neuen Album noch eine Ecke tanzbarer geworden sind. Rapper und Produzent Trettmann ist genau wie das HipHop-Duo SXTN am Start. Und ein besonderes Highlight: Zum ersten Mal seit ihrem legendären Auftritt 2011 kehren Kraftklub zurück auf eine der Mainstages im Westfalenpark.

Mit dem vollständigen Timetable bekommt ihr einen Überblick über die diesjährige Festivalaufstellung. Doch erstmal braucht ihr natürlich Karten! Die werden im Ticketshop langsam knapp. Nicht aber bei uns: Wir verlosen 3x2 Kombitickets für das kommende Juicy Beats. Der Festivalplaner wünscht viel Glück und noch mehr Spaß!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 22.07.2018