Malzwiese Festival - 1x2 Tickets zu gewinnen!

Das Malzwiese Festival legt seinen Fokus nicht nur auf herausragende musikalische Beschallung, sondern bemüht sich auch um Nachhaltigkeit für eine sauberere und grünere Welt. Wir verlosen 1x2 Tickets und schicken euch vom 2. bis 3. Juni direkt in die Mitte Berlins!

Zum Line-up zählen unter anderem Bonaparte, der vor allem durch seine ausgefallenen und trashigen Bühnenshows begeistert, das Singer/Songwriter-Projekt Die Höchste Eisenbahn und das Dream-Pop-Duo Lola Marsh. Auch die beiden vielversprechenden Indie-Newcomer Rikas und Razz kommen dieses Jahr zum Malzwiese Festival.

Neben der Musik haben sich die Veranstalter um viele weitere Gäste bemüht, die mit Lesungen, Workshops und Tastings nicht nur für das Thema Nachhaltigkeit werben, sondern auch zum Träumen, Erforschen und Durchatmen einladen wollen.

Beim Festivalplaner könnt ihr nun 1x2 Tickets für das Event am ersten Juniwochenende gewinnen. Weitere Infos über das Festival auf der Malzwiese und dessen Programm bekommt ihr auf der Festivalwebseite. Dort könnt ihr auch noch letzte Tickets ergattern – sofern ihr euch nicht auf euer Glück verlassen wollt.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 23.05.2018