Nature One - 2x2 Tickets für die elektronische Geburtstagsfeier zu gewinnen!

Auf der Raketenbasis Pydna wird gefeiert! Unter dem Motto "The Twenty Five" zelebriert Nature One seine silberne Ausgabe. Wir verlosen 2x2 Tickets für das große Jubiläum.

Die rund 60.000 Besucher von Nature One, eines der traditionsreichsten Elektro-Festivals in Deutschland, werden bei der 25. Ausgabe des Raves nicht enttäuscht, dürfen sie sich doch auf die technisch-hergestellten Klänge von 350 Top-DJs und Live-Acts freuen! Beim Traditionsfestival geben sich daher legendäre Szene-Stars wie Sven Väth, Eric Prydz, Paul van Dyk, Richie Hawtin und Angerfist die Klinke in die Hand und führen das besondere Feeling weiter, das im August 1995 am Flughafen Frankfurt-Hahn begonnen hat. Damals war Nature One der erste Rave, der unter freien Himmel zelebriert wurde. Die "Techno-Pioniere" beginnen das Festival-Wochenende am Donnerstag mit dem "DASDING-Opening" im CampingVillage.

Das CampingVillage sorgt auch bei den Übernachtungen für einzigartige Momente: Auf über 100 Hektar entsteht innerhalb weniger Tage eine eigene Welt aus Freunden und völlig Fremden, bei der das unverwechselbare Nature One-Gefühl freie Bahn hat. Auf den Bühnen der 22 Floors kommt dieses Gefühl bei majestätischen Lichtinstallationen, Giga-Open-Air-Shows, intimeren Club-Floors sowie dem eigens für den Geburtstags-Rave konzipierten "The Twenty Five"-Floor auf. Letzterer brilliert durch eine Zeitreise, die elektronische Klänge aus 25 Jahren Nature One wieder zum Leben erweckt.

Über die unermessliche Anzahl von Acts könnt ihr euch auf der detaillierten Line-up-Seite informieren. Wenn ihr bei der elektronischen Geburtstagsfeier von Nature One dabei sein wollt, könnt ihr euch eure Eintrittskarte noch auf der Festival-Webseite sichern. Vom 2. bis zum 4. August heißt es auf dem imposanten Gelände der Raketenbasis Pydna nämlich wieder: Rave on! Genauso explosiv könnt ihr euer Glück bei uns versuchen, denn wir verlosen 2x2 Tickets für das Open-Air-Erlebnis.

Video: Nature One Trailer 2019

Einsendeschluss: 16.07.2019

Teilnehmen