Open Flair - Gewinnt 1x2 Tickets plus Camping!

Seit 1985 wird das Open Flair Festival Musikfestival ehrenamtlich veranstaltet. Auch 2019 überzeugt es wieder durch namhafte Acts und überzeugendes Nebenprogramm. Wir verlosen 1x2 Festivaltickets inklusive Camping.

Der erst vor kurzem bestätigte Headliner Die Toten Hosen ist ein Garant für Stimmung und Stadion-Feeling, das auch auf der Bühne des Open Flair die Meute zur Riesenparty anregen wird – schließlich sind die Alt-Punks erst zum zweiten Mal in Eschwege zu Gast. Weitere Helden der Szene wie The Offspring oder Good Charlotte stehen dem in nichts nach. Und dem augenzwinkernden Rap der deutschen HipHop-Urgesteine Die Fantastischen Vier stehen auch harte Töne von den Metalcore-Garanten Bullet For My Valentine gegenüber. Die Künstler treten dabei sowohl auf der Werra-Insel als auch auf der großen Seebühne auf. Das Open Flair gibt auf seiner Website einen Überblick über das gut durchmischte Line-up.

Aber nicht nur musikalisch ist das Open Flair top aufgestellt: So lockt das ehrenamtlich veranstaltete Festival auch mit Kleinkunst, Kinderprogramm und weiteren Performances – beispielsweise einem Crossover Slam – wie auch Theater und Comedy. Unter dem Motto "Die Oase der Ruhe wird es auch wieder geben" wird es am Festival-Sonntag zudem einen Gottesdienst geben, der sich aus einer Predigt von Bundespräsident a. D. Christian Wulff und musikalischer Begleitung der Bläser-HipHop-Bande Flooot zusammensetzt.

Vom 7. bis zum 11. August findet das Open Flair in Eschwege beim Werratalsee statt. Wer noch Karten haben möchte, sei gewarnt: Von Seiten des Veranstalters gibt es bereits die Meldung, dass die Tickets knapper und knapper werden. Also schnell hier klicken oder bei uns auf euer Glück vertrauen. Wir verlosen nämlich 1x2 Festivaltickets inklusive Camping, für das man sein Zelt direkt zwischen den beiden Festival-Arealen aufschlägt.

Video: Open Flair Trailer 2019

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 15.07.2019