Parookaville - 1x2 Weekend-Tickets mit MagentaMusik 360 zu gewinnen!

Mit MagentaMusik 360 könnt ihr das Parookaville in diesem Jahr in 360 Grad und in HD live von überall aus der Welt erleben. Noch näher ran kommt ihr nur, wenn ihr selbst vor Ort seid - deshalb schenkt euch MagentaMusik 360 zwei Weekend-Tickets!

Auf dem Gelände des ehemaligen Militärflughafens Weeze entsteht einmal im Jahr das Parookaville: Eine einzigartige Festival-Kleinstadt, in der Fans elektronischer Tanzmusik mit den größten und besten DJs der Welt zusammenkommen. Seit dem Debüt im Jahr 2015 ist das Festival von anfänglich 25.000 Besuchern auf eine Feiergemeinde von über 80.000 Einwohnern gewachsen.

In diesem Jahr erwartet euch dort die Weltelite der elektronischen Musikszene, mit DJs der Oberklasse wie David Guetta, Martin Garrix, Robin Schulz, Zedd, Steve Aoki und Sven Väth. Das gesamte, gigantische Line-up wird euch auf der Festivalwebseite präsentiert.

Das Parookaville steigt vom 20. bis 22. Juli. MagentaMusik 360 sponsort euch 2 Weekend-Tickets - oder Visa, wie es die Veranstalter nennen, um den Pop-up-Stadt-Charakter des Festivals zu betonen - für euch und eure Begleitung.

Solltet ihr nicht zum Parookaville kommen können, möchte euch MagentaMusik 360 aber dennoch ein tolles Erlebnis bescheren: Mit der App (iOS oder Android) und auf magenta-musik-360.de könnt ihr das Festival im Livestream verfolgen, und das als Virtual-Reality-Experience in HD und mit 360-Grad-Sicht. Welche Events übertragen werden, erfahrt ihr kurz vor den Festlichkeiten über die Social-Media-Kanäle der App.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 13.07.2018