Pup - Gewinnt das neue Album "Morbid Stuff" auf Vinyl!

Mit ihrem fantastischen neuen Album "Morbid Stuff" hat uns die kanadische Punkband Pup als eine der Bands des Frühjahrs überzeugt. Damit auch ihr zu Fans werdet, könnt ihr das Album nun auf Vinyl gewinnen!

Auf ihrem dritten Album "Morbid Stuff" singen die Kanadier viel über den Tod, und doch wird dabei herzlich gelacht. Unverschämt fröhliche Melodien treffen hier auf blanke Hardcore-Punk-Wut, ein emotionales und intensives Auf und Ab, wie es das Leben eben auch ist.

Pup sind zur Zeit auf ausverkaufter Deutschlandtour unterwegs. Wenn ihr für die keine Tickets habt, müsst ihr aber nicht ganz leer ausgehen: Beim Festivalplaner könnt ihr das neue Album "Morbid Stuff" auf Vinyl zusammen mit einem schicken Pup-Jutebeutel gewinnen.

Video: Pup - "Free At Last"

Bild: Pup-Vinyl und -Jutebeutel

Packshot Pup

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 18.04.2019