Reload Festival - 2x2 Tickets für das Metal- und Hardcore-Event zu gewinnen!

Die Vorfreude steigt: Am letzten Augustwochenende steht in Sulingen eine der Pflichtveranstaltungen für Fans von harter Musik an. Das Reload Festival kann mit ganz großen Bands punkten. Wir verlosen 2x2 Tickets für das Open Air!

Kreator, In Flames, Sick Of It All, Flogging Molly, Sepultura, ZSK, Mantar und Counterparts - ihr merkt schon: Beim Reload Festival soll es hart hergehen, aber eben auch mit entsprechender Vielfalt. In Sulingen kommen dieses Jahr wieder Künstler aus dem großen Spannungsfeld zwischen Metal, Punkrock und Hardcore zusammen, um gemeinsam mit den Fans das Open-Air-Feeling zu feiern. Da gehören vom Moshpit aufgewirbelte Windhosen zum guten Ton.

Auf der Webseite des Reload Festivals könnt ihr euch einen Überblick über alle Bands der diesjährigen Ausgabe verschaffen, in den sozialen Netzwerken könnt ihr sogar schon den Timetable herunterladen.

Das Reload Festival beginnt bereits am Donnerstag, den 23. August mit einem aufregenden Warm-up, dann wird bis tief in den Sonntagmorgen durchgefeiert. Im Webshop bekommt ihr inzwischen auch Tickets für einzelne Tage. Bei uns werdet ihr aber noch besser bedient: Wir verlosen insgesamt 2x2 Tickets, mit denen ihr das gesamte Festival inklusive Camping mitnehmen könnt!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 14.08.2018