Rocco del Schlacko - 2x2 Tickets plus Camping für die Jubiläumsausgabe zu gewinnen!

"Start Your Summer" heißt es zur 20-jährigen Jubiläumsausgabe beim Rocco del Schlacko. Ihr wollt dort die größten Acts und spannendsten Aufsteiger der alternativen Musikszene erleben? Bei uns könnt ihr 2x2 Festivaltickets inklusive Camping gewinnen!

Einmal im Jahr geht es im beschaulichen Püttlingen im Saarland musikalisch ans Eingemachte: Für drei Tage hält das Rocco del Schlacko mit 24.000 Rock- und Partyverrückten und den richtig Großen aus Rock, Pop und Independent Einzug und bringt den Boden zum Beben. Moshpit-Garantie gibt es von den alteingesessenen Toten Hosen und HipHop al dente servieren Die Fantastischen Vier. Den großen Abriss garantieren die neu Auferstandenen Muff Potter. Weitere Größen wie die Cali-Punks The Offspring oder Singer/Songwriter-Liebling Frank Turner und seine Sleeping Souls bringen internationalen Flair ins Saarland. Satte Riffs von Eskimo Callboy und ausgefeilte Reime von Trettmann und Nura sorgen für zusätzliche musikalische Farbtupfer und viel Bewegung vor der Bühne.

Aber auch für aufstrebende und erfolgreiche Nachwuchskünstler ist viel Platz im Programm, wie die Teilnahme von Acts wie Yungblud und Van Holzen beweist. Einen Überblick über das vollständige Line-up gibt es auf der Festival-Webseite.

Das Rocco del Schlacko findet auch dieses Mal wieder auf dem Festivalgelände Herchenbach in Püttlingen statt, in diesem Jahr vom 8. bis zum 10. August. Tickets sind noch im Webshop verfügbar. Oder bei uns: Wir verlosen für die Jubiläumsausgabe 2x2 Tickets für das komplette Festival inklusive Camping!

Video: Rocco del Schlacko 2018 Aftermovie

Einsendeschluss: 17.07.2019

Teilnehmen